Costa Adeje


Jose Gancedo hat bei dieser Anlage einige Überraschungen eingebaut. Selbst routinierte Spieler kommen hier im leicht hügeligen Gelände mit schnellen Grüns schon mal in Schwierigkeiten.

Der Platz von Golf Costa Adeje ist einer der eindrucksvollsten Golfplätze auf den Kanarischen Inseln. Golf Costa Adeje wurde so konzipiert, dass er seine natürlichen Ressourcen nutzt und diese in den Platz integriert. Die gesamte Runde wird von kleinen Plateaus begrenzt, die von über fünftausend Metern Steinmauern begrenzt werden, die früher die ehemaligen Bananenplantagen auf dem Gelände trennten und die restauriert wurden und auf diese Weise die ursprünglichen Ressourcen dieser herrlichen Golf-Enklave zusammenfassen der über 18 Löcher mit Par 72 und einen 9-Loch-Platz mit Par 33 verfügt.

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Bar
  • Pro Shop 
  • Gästegarderoben

  • Driving Range (32 Rangeabschläge)
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker
  • Ausrüstung zur Miete
  • Golfunterricht

Golf Handicap

18-Loch Golf Costa Adeje Platz
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 28 / D 36) ist erforderlich.

9-Loch Los Lagos Platz
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (45) ist erforderlich.

Scorekarte

18-Loch Golf Costa Adeje Platz

Tee Par CR Slope Länge
Herren 72 73.2 137 6255 m
Herren 72 71.5 131 5930 m
Damen 72 74.8 132 5403 m
Damen 72 71.0 124 4819 m

9-Loch Los Lagos Platz

Tee Par CR Slope Länge
Herren 33 2128 m
Damen 33 1874 m